Retzbacher
Carneval Club e. V.

Neue Bilder der Jubiläumssession

Was lange währt, wird endlich fertig!

Es sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben, aber für diejenigen, die doch noch zu den Unwissenden gehören: Nach dem Fasching ist vor dem Fasching.

Fast ohne Pause nach dem schönen und erfolgreichen Ende der Session 2018/2019 ganz im Sinne unseres Jubiäums 4x11 sind wird bereits wieder fleißig in den Nacharbeiten und Planungen für kommende Veranstaltungen.

Auf eines habt ihr sicher schon lange gewartet: Fotos :)
Über 5000 davon wurden während unserer Veranstaltungen geschossen und sind nun aussortiert und bearbeitet. Schaut doch einfach mal hier!
Leider liegen uns vom Faschingszug keine Bilder vor. Habt ihr schöne Fotos gemacht und wollt sie hier veröffentlich sehen? Dann schreibt uns doch einfach eine Email!

Für uns heißt es jetzt erstmal Vorbereitungen treffen für die Jahreshauptversammlung am 16. April und unser großes Jubiläums-Aktivenfest am 18. Mai.

Unser Männerballett hat am kommenden Samstag, den 30. März, einen letzten Auftritt bei der Landesmeisterschaft für Männerballette Bayern 2019 in Heilsbronn.
Hierfür drücken wir natürlich alle verfügbaren Daumen, und wünschen auch allen mitreisenden Fans wahnsinnig viel Spaß im Partybus! :)

Unsere Garden werden auch in Kürze wieder mit dem Training beginnen. Habt ihr Interesse mitzumachen oder vielleicht sogar selber Kinder, die Spaß am Tanzen haben?
Dann schaut doch mal auf den Seiten der jeweiligen Gruppen vorbei und kontaktiert sie unverbindlich. Bei einem Schnuppertraining ist jeder gerne gesehen und willkommen.

Selbiges Angebot gilt selbstverständlich auch für z. B. Elferrat, Junge Elfer oder Büttenredner - Nachwuchs wird von uns mit Unterstützung des Fastnacht-Verbandes Franken stets gefordert und gefördert. Meldet euch doch einfach mal!

Und mit diesen Worten schicken wir euch und uns alle in den wohlverdienten Frühling.

Bis bald :)

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.